Aktuelles.
August 2021
Wir gratulieren unserer langjährigen Grafikdesignerin Christina Fink
zum ausgezeichneten Abschluss der Kräuter-Pädagoginnen-Ausbildung!

Als Unternehmen kann man sich mehr als glücklich schätzen, MitarbeiterInnen zu haben die sich auch im Privatleben mit den Themen aus dem Arbeitsalltag beschäftigen. Noch besser: wenn sie sich in diesem Bereich weiterbilden möchten. Deshalb ist es uns ein großes Anliegen, diese Initiative auch zu unterstützen. Denn das erlernte Wissen und die persönliche Entwicklung fließt auch gleich direkt in das Unternehmen und die Projekte zurück.



„Ich liebe es, meine Kreativität sowohl in der Arbeit als auch privat ausleben zu können. Zuhause mache ich das am liebsten im eigenen Garten. Experimentieren, selbst erleben wie etwas wächst und blüht, sowie die Weiterverarbeitung in der Küche oder Kräuterkosmetik bereitet mir sehr viel Zufriedenheit. 

Von den eigenen Erfahrungen und dem dabei entwickelten Know-How profitiert meine Arbeit bei Renner Print Media. Aber auch umgekehrt kann ich das für Firmenprojekte recherchierte Wissen im privaten Bereich umsetzen. Eine Win-Win-Situation also! Durch die Ausbildung zur Kräuterpädagogin erlernte ich unter anderem auch botanisches Grundwissen welches ich jetzt meinen Kollegen und Kolleginnen weiter vermitteln kann.“ 

CHRISTINA FINK

Unsere Mission

Alles Leben auf unseren Planeten hängt vom Vorhandensein unserer grünen Mitgeschöpfe ab. Als Drucker, Designer,
Fotografen und Gärtner vereinen wir unsere Fähigkeiten um für Pflanzen zu begeistern. Das führt Natur und Mensch ein
Stück weit zusammen.

Unsere Wurzeln liegen in der Buchdruckerkunst, erfunden von Johann Gutenberg. Der Boden auf dem wir wachsen ist die
Gärtnerbranche. Das Wachstum verdanken wir unseren engagierten Mitarbeitern. Die Frucht sind begeisterte Kunden.

Kontakt

Pfongau Mitte 5, 5202 Neumarkt, Austria

+43 6216 20399-0

office@renner-print.at

Copyright © 2024 Renner Print Media GmbH.
AGB. Impressum. Datenschutzerklärung.