Printmedien und Verkaufshilfen

Ob Neukundenwerbung oder Stammkunden-Mailing, ob themenbezogenes Kundenmagazin oder fachlich kompetenter Verkaufskatalog, durch den optimalen Mix an Werbemedien erreicht man immer die richtige Zielgruppe und unterstützt den Verkauf.

Werbeflyer und -flugblätter

Zur Neukundenwerbung und breit gestreuten Bewerbung von Saisonhöhepunkten und Aktionen bewähren sich nach wie vor Prospekte und Flugblätter für den Postwurf. Unsere Prospekte zeichnen sich durch zielgruppengerechte Gestaltung mit emotionalem Aufbau und perfektem Bildmaterial aus und können vollständig an Ihren individuellen Auftritt und Ihr Sortiment angepasst werden.


Direct-Mailing-Postkarten

Stammkunden sind die Basis des Geschäfts. Mit Direct-Mailings zu regelmäßigen Aktionen, speziellen Stammkundenangeboten oder als persönliche Einladung zum Saisonstart erreichen Sie Ihre wertvollste Zielgruppe ohne Streuverlust. Kaum ein anderes Werbeinstrument hat derart hohe Rücklaufquoten. Mit Mailings binden Sie Ihre Kunden an Ihr Geschäft und bleiben regelmäßig in Kontakt.


Themen-Magazine

Diese Magazinreihe vermittelt neben einer emotionalen Aufmachung und echtem Mehrwert für den Kunden auch die besondere Kompetenz des Fachbetriebs. Aufgebaut wie ein typisches Garten-Magazin mit fachlichen Tipps, Rezeptideen und redaktionellen Inhalten, eignen sich diese Magazine als passendes Kundengeschenk oder zur Auflage am jeweiligen Themenschwerpunkt im Geschäft. Eine individuelle Anpassung der Außenseiten ist auch möglich.


Produktkataloge

Der gedruckte Katalog ist auch in Zeiten von Tablet und Online-Shops nicht wegzudenken. Insbesondere im fachlichen Verkauf von Jungpflanzen und Sämlingen spielt ein hochwertiger Produktkatalog mit perfektem Bildmaterial und professionellem Farbmanagement eine entscheidende Rolle. Renner Print Media bietet Ihnen dabei je nach Wunsch den gesamten Produktionszyklus vom ersten Layout bis zum Druck, oder auch nur Ausschnitte daraus, wie z.B. die Bildbearbeitung und das Farbmanagement an.